Verliebt in ein Mädchen, was tun?

6 Antworten

Bin nicht wirklich älter als du, aber ich würde es einfach sagen....Mach es aber wie es dein Bauchgefühl dir sagt. Lass dir Zeit wenns sein muss.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

verbring erst mal einige Zeit an diesem Tag normal und dann setze dich doch mit ihr irgendwo hin (auf eine Bank oder auf einen Mauer in der Stadt oder so.... auf jedenfall eine Sitzgelegenheit). Rede mit ihr dann ganz normal weiter und sag ihr nach der Beendung des normalen Gesprächs was du für sie empfindest. Schaue ihr dabei tief in die Augen wenn du kannst. Wenn du es ihr persönlich mitteilst ist es immer besser, als wenn du es über eine Nachricht auf Whatsapp machst, glaub mir.

Wünsche dir sehr sehr viel Glück und einen schönen Tag!

Bitte überstürze nichts. Gib eurer Beziehung eine Chance. Erst durch persönlichen, näheren Kontakt könnt ihr spüren, ob sich Vertrauen aufbauen lässt. Du wirst den richtigen Augenblick für deine liebevollen Worte nicht verpassen. Vertraue dir.

Viel Glück.

Amando13
Fragesteller

Was meinst mit nichts überstürzen? Also sollte ich noch aufs nächste Mal warten? Es ist das erste mal für mich ,dass ich wirklich in jemanden verliebt bin.

fidelia535  03.08.2021, 23:14
@Amando13

Geniesse dein Verliebtsein. Sie ist auch noch sehr jung. Achte auf ihre Reaktion bei körperlicher Annäherung, damit sie sich nie überfahren fühlt.

Du solltest dich erst mal mit ihr treffen (etwas unternehmen) und ihr näher kommen als sonst (nicht übertreiben). Meistens sehen die Frauen in freundschaftlichen Beziehungen nicht den Mann bei ihren Freund. Damit das nicht passiert musst du wie gesagt etwas aus der Friendzone raus und mit ihr mehr erleben. Bis jetzt wurde ich noch nie gekorbt, jedoch konnte ich von Freunden erfahren, das es bei ihnen schief ging, weil sie ihre Liebe zu früh gestanden haben. Sei du selber und mach ihr beim Treffen Komplimente. Sei Dominant und kein Weichei.

Viel Erfolg!

Lernt euch doch erstmal richtig kennen und schaue dann weiter, wenn s dann noch immer so ist, das du etwas für sie empfindest dann sage es ihr, sofern du dies dann sagen möchtest