Verliebt in ein Mädchen doch sie zieht weg?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
ja sehr dumm wirst dein Geld weg 24%

7 Antworten

Nein

Nein warum? Bist Du weniger verliebt, nur weil sie weg zieht? Nun gut, eine Fernbeziehung ist auch nicht das Wahre, aber wenn sie dich auch mag, könntest Du ja vielleicht irgendwann hinterher ziehen?! - Und dann hätte sich der Aufwand sicher gelohnt!

Nein

Nein wieso, wenn es ein von ihr begehrtes Objekt ist, dass ihr Freude bereitest, bleibst du zumindest lange in Erinnerung. Vielleicht kann dennoch ein Gespräch und Kontakt weitergeführt werden. Und vielleicht ziehst du eines Tages ihr nach? Heutzutage gibt es ja technische Hilfmittel, eine Distanzbeziehung zu pflegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Nein

Ich weiß, das ist sehr fies, wenn ich das so sage, aber du wirst sie warscheinlich nicht wiedersehen und von daher finde ich das schon ein richtig cooles Geschenk. So wirst du ihr auf jeden Fall in Erinnerung bleiben, und vielleicht schafft ihr es auch so, Kontakt zu halten...

Mach das! 😊😊😊

Ich würde sagen: Mach das nicht!

Du kennst sie ein Jahr, bist verliebt in sie, aber ihr seid nicht zusammen.

Vor 5 Tagen hast du folgendes geschrieben:

Denkt ihr sie möchte es auch?
Hallo ich treffe mich seit einigen Wochen mit ein Mädchen immer alleine wir trinken oft was und ich sage ihr auch oft das ich sie betrunken machen sie abfüllen will usw und trotzdem trinkt sie immer mit mir mit ich hätte lust auf mehr möchte aber nichts kaputt machen ^^ denkt ihr sie hat auch lust

Also bist du auch nicht sehr in dieses Mädchen, das wegzieht, verliebt. Vielleicht ein ganz klein wenig, aber mehr nicht.

Warum also so ein teures Geschenk?

Felixj4645
Fragesteller

das ist ein anderes Mädchen ^^

Nein

Dann wirst di ihr sicher in Erinnerung bleiben und ihr werdet den Kontakt nicht abbrechen