Verliebt in Edeka Mitarbeiterin?

Also nochmal zum ergänzen, mir ist klar dass daraus keine Beziehung entstehen kann.

P.s.: sie kennt mich prinzipiell nur vom sehen

5 Antworten

Hallo🙂

Ich weiß nicht warum hier geschrieben wird du bist zu jung. Zum einen sollte das die junge Frau aus dem Edeka selbst entscheiden, zum anderen finde ich sieben Jahre unterschied, völlig in Ordnung. Es gibt Paare mit noch größeren.😏Deine Nachricht auf Instagram wird sie wohl gelöscht haben, weil sie anonym war. Deine Idee mit dem Kompliment finde ich sehr schön.

Lass dich überraschen und schau was passiert.😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim85010
Fragesteller

Danke für deine Nachricht, hilfreich ist sie aber ich bin eine Person die sehr schüchtern ist das heißt wenn ich dieses Kompliment mache darf niemand den ich kenne dabei sein was schon schwer wird weil die ganze Schule morgens im Edeka ist und zweitens piss ich mich davor schon ein

Michel77171  25.01.2023, 20:47
@Tim85010

Du musst das ja auch morgen noch nicht machen. Nimm dir Zeit. Grüße sie jedes mal wenn du dorthin gehst und irgendwann dann machst du ihr das Kompliment. Kümmere dich dabei aber nicht um die anderen. Die wollen etwas kaufen und achten gar nicht auf dich. Hab ein wenig Mut.😉🤗

Tim85010
Fragesteller
@Michel77171

Wie meinst du grüßen? Hast du vielleicht ein Beispiel? Das mache ich sonst auch nicht 🙈

Michel77171  25.01.2023, 21:23
@Tim85010

Nun dann fängst du jetzt damit an.😏

Mit Grüßen meine ich ein 'Guten Morgen', oder ein 'Hallo'. Und wenn du bei ihr an der Kasse bist, wünscht du ihr einen schönen Tag.🙂😉

Tim85010
Fragesteller
@Michel77171

An der Kasse mach ich das auch aber an der Kasse hab ich sie noch nie gesehen, meistens räumt sie Obst oder Gemüse ein

Michel77171  25.01.2023, 21:34
@Tim85010

Egal wo du ihr begegnest. Du hast immer die Möglichkeit ihr etwas nettes zu sagen. Manchmal genügt auch ein Lächeln...😉

Tim85010
Fragesteller
@Michel77171

Ich Versuchs mal, wenn du willst kriegst du auch Rückmeldung

Nett gemeinte Komplimente kommen bestimmt nicht schlecht an, aber eine 22-jährige Frau wird sich nicht mit einem 15-jährigen einlassen.

Tim85010
Fragesteller

Hab ich ja auch extra geschrieben 😇

Eine gute Tat wäre es wenn es ohne einen Hintergedanken geschehen würde 😂

Tim85010
Fragesteller

Aber den Hintergedanken kennt sie ja nicht

Ich denk, du bist zu jung für sie. Wenn sie dich schon bei Insta blockiert hat, würd ich es einfach gut sein lassen. Eine Schwärmerei ist okay, aber hm...ich denk, ich würds an deiner Stelle dabei belassen.

Tim85010
Fragesteller

Auch kein Kompliment machen?

Ninchen1321  25.01.2023, 20:19
@Tim85010

Also über ein nettes Kompliment freuen sich die meisten Menschen. Aber erwart dir halt nicht zu viel. Alles Liebe!

Zu jung bist du ihr denke ich auf jeden Fall, daraus wird nie etwas werden. Aber warum solltest du ihr kein Kompliment machen können? Das wäre süß und man freut sich, vorallem wenn es von jungen Boys kommt.