Verliebt in die BFF meiner Schwester....Was tun?

4 Antworten

Also anscheinend sie ist halt mit ihren 12 Jahren teils noch etwas kindisch so aber dennoch würde ich abwarten erstmal und halt mich mit ihr zu zweit treffen. Dennoch ist der Altersunterschied da und da er 3 Jahre beträgt was in eurem Alter viel ist würde ich mir etwas mehr Gedanken machen ob eine Beziehung Sinn ergibt aber wenn du sie liebst dann liebst du sie und daran kann niemand was ändern.

Ich würde es sein lassen

Erst einmal zerstörst du so unnötig deren Freundschaft, denn solche Beziehungen in eurem Alter halten noch nicht. Es wird irgendwann zu Ende gehen. Vor allem sie hat noch nicht die nötige Reife dazu.

Vll wird es in mehreren Jahren was, wenn ihr Reif genug seid.

Dazu bist du erst 3W in sie verliebt. Du kannst noch nicht sicher sein wie lange das halten wird

Transport15
Fragesteller

Ich kann sie aber nicht vergessen :(( Ich habe es schon probiert aber ich sehe sie so oft...

AmysAngel  05.06.2021, 19:34
@Transport15

Musst du ja auch noch nicht. Würde nur eben erst einmal abwarten ob deine Gefühle weiter halten oder es nur ne kurze Schwärmerei ist.

Dazu dürft ihr ja noch nichts sexuelles machen. Dazu zählen auch innige Küsse

Transport15
Fragesteller

Was könnten in diesem Alter die Gründe für eine Trennung sein ?

AmysAngel  05.06.2021, 22:50
@Transport15

Unerfahrenheit -> man weiß da noch nicht was Liebe ist und ist schwärmt meist nur kurz weil man den anderen toll findet

Und vor allem die Pubertät -> Interessen ändern sich und man will sich meist mit ca 18 ausprobieren und Erfahrungen mit anderen sammeln

Dich stört der Altersunterschied nicht, wie ihre Eltern das sehen würden weiß ich aber nicht...^^

Den Punkt dass sie zwölf ist, finde ich ein bisschen schwierig.