Verliebt in den Ex meiner Freundin?

3 Antworten

Das ist immer so ein Zwiespalt. Einerseits sage ich, dass der Ex der besten Freundin tabu ist. Die beiden sind ja nicht umsonst auseinander und ich hätte auch kein Bock drauf, meinen Ex immer wieder sehen zu müssen. Andererseits sage ich, dass die Gefühle eben nicht wirklich beeinflussbar sind, dennoch hättest du das Schreiben direkt unterbinden sollen, damit es erst garnicht soweit kommen kann. Jetzt musst du entscheiden wer von den beiden dir wichtiger ist und ob ein Mann es wert ist deine beste Freundin evtl zu verlieren. Einen Mann findet man immer wieder und es gibt so viele, wieso also ausgerechnet der Ex deiner besten Freundin, bei dem du hättest wissen sollen, dass sie sauer wird und ihr das nicht gefällt

Du kannst nur in aller Ruhe mit ihr darüber reden. Was draus wird weißt du nicht. Wenn ihr wirklich gute Freunde seid, dann müßte das eure Freundschaft aushalten.

Du musst schauen ob dir der ex von ihr wichtiger ist oder sie selbst