verliebt in den bruder meiner besten freundin?

was soll ich machen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weshalb willst du es ihr sagen?

Soll sie es ihm erzählen, damit er dann an dir Gefallen findet, oder im Gegenteil, dir aus dem Weg geht, oder dich hänselt?

Spiel mal gedanklich durch, was alles passieren könnte, wenn du es ihr sagst.

luisa789765
Fragesteller

ich fühle mich schlecht wenn ich es ihr nicht sage und ich möchte auch tipps von ihr

Kanimose  04.02.2024, 16:21
@luisa789765

Alles erzählen oder ihre Tipps helfen dir nichts, wenn er nicht will.

Das kann auch werden, was du absolut nicht willst.

Entweder du GEWINNST ihn selber für dich u tust dafür erforderliches. Und merkst ob er Interesse hat. Findest dabei auch heraus, wofür er bei dir Interesse hat.

Sollte es dann nur Sex sein, wirst du sein Elternhaus meiden.

Ich auch. 🥲