Verliebt in den besten Freund des Freundes meiner Freundin?

4 Antworten

UPDATE

Also ich habe heute nochmal mit meiner Freundin S geredet, und sie meint dass sie total enttäuscht und sauer ist, weil ich ihr so in den Rücken gefallen bin und dass ich jetzt die beiden Freundeskreise total vermische.

Außerdem meinte sie dass ich viel zu jung für ihn bin, und sie ihn lange genug kennt um zu wissen, dass ich ihm nicht das geben kann was er will.

Außerdem ist sie komplett davon angewidert, dass ich mit ihm schreib und "immer grins" wenn ich eine Nachricht von ihm bekomme.

Ihr Freund D sieht das übrigens genauso, und unsere Freundin A (Freundin von mir und S, die auch nach Ibiza und aufs Festival mitfährt) auch.

Sie sind auch mittlerweile soweit dass sie alleine hinfahren wollen, weil sie darauf kein Bock haben.

S ist auch genervt weil ich dann immer mit dabei wäre und sie mich immer mitnehmen müssten wenn sie irgendwas unternehmen und immer so ne 18 Jährige im Schlepptau hätten.

Abgesehen davon dass ich mega enttäuscht von meinen "Freunden" bin, überlege ich wirklich, meine Gefühle einfach zu verdrängen...

Allerdings nervt es mich so, dass ich so ein schlechter Mensch bin, dass ich mir gerade "den besten Freund ihres Freundes" aussuche.

Hallo, also ganz ehrlich, ich kann weder deine Freundin noch ihren Freund verstehen, denn sie sind ein Paar und du nimmst ihnen doch gar nichts weg. Im Gegenteil, es wäre nur ein Vorteil, wenn du und der Freund des Freundes auch ein Paar wärt. Für mich heißt das, beide trauen weder dir noch dem Freund, oder gönnen euch keine engere Freundschaft. Ich finde das unglaublich, dass sie euch überhaupt Freunde nennen. Und genau das, würde ich ihnen auch sagen.

Keiner von beiden hat sich einzumischen, was ihr beide tut und wenn sie es trotzdem tun, dann liegt es an euch, ob ihr andere über euch bestimmen lasst, oder nicht. Es mag sein, wenn ihr euch das nicht gefallen lasst, dass eure Freundschaft zu Ende ist. aber dann ist es auch keine Echte gewesen und du und der andere , ihr habt aber dann auch nicht viel verloren, denn Freunde sollten eher helfen und unterstützen, anstatt sich so mies zu verhalten. Ich würde auch keinen gemeinsamen Urlaub mit ihnen machen wollen

Setzt euch zusammen und klärt dieses Thema wie erwachsende Menschen, wenn ihr die sein wollt und nicht wie Kinder in der Kita, die den Sinn einer Freundschaft noch nicht verstehen können.

- bist freundin los

-wenn er dich nimmt, dann kannst dir sicher sein, dass er es mit dir auch machen wird.

-bleibst alleine.

-such dir wen anderen!

Wenn ich so eine Freundin hätte , würde ich sofort die Freundschaft kündigen

UND DU SICHERLICH AUCH!

Noch was vergeben Männer die in einer Beziehung mit anderen Frauen flirtet sind nicht Beziehungsfähig

Lass dich nicht von deinen “Freunden“ beirren. Freundschaft basiert nicht dadrauf die Gefühle anderer Personen zu verurteilen oder zu verhindern. Eine echte Freundschaft würde dies auch ohne Probleme überstehen. Also probier es weiter mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung