Verliebt in das Potenzial?

2 Antworten

Sag ihr am besten was du darüber denkst und bleib dabei so gut es geht ernst damit ihr klar wird das sie es wie du schon gesagt hast mit mehr Abstand betrachten soll.

Shyra982
Fragesteller

Danke, falls sie es versteht und an nimmt, hast du eventuell auch noch einen Rat wie sie das umsetzten kann. Das glaube ich ist das schwerste

DuFiSCh303  14.02.2024, 16:14
@Shyra982

Sorry, ich kenn deine Freundin nicht. Ich kann dir aber sagen, tu das was du für richtig hältst und bleib dabei nicht schwach.

sie hat die pinke rosane brille auf

das wird nichts

du musst abwarten bis sie hinfällt wie scheiße es auch ist