Verliebt in arabischen Mann?

5 Antworten

Sei mir nicht böse, aber diese drei Worte bringen diese Jungs sehr leicht über die Lippen. Das ist auch kein Klischee.

Vor X Jahren habe ich mich mal am See mit einem unterhalten. Weiß nicht mehr wie das Gespräch zustande kam, aber er sagte mir auch nach kurzer Zeit das er mich liebt. Darauf bin ich nicht eingegangen. Als ich dann im Gespräch sagte das ich niemals Kopftuch tragen würde merkte ich nämlich wie sich unser Gespräch versauerte. Mir war es egal, weil mir der Junge egal war, aber da merkt man die Art einen zu becircen.

Nun zu Dir. Natürlich kann sich auch ein syrischer Flüchtling Hals über Kopf verlieben. Eben wie Teenager sind, aber sie haben eine andere Religion. Und genau dieser Religion stellen sie alles vorn an. Da kann selbst die größte Verliebtheit nichts ausrichten. Von seiner Familie würdest du nicht akzeptiert werden. Bravo für deine Eltern, denn sie ersparen dir viel Herzeleid. Deine Gefühle kannst du beeinflussen, genau wie bei jedem anderen Jungen!

Hey,

Naja seine Absichten kann dir hier keiner sagen! Da wir ihn nicht kennen! Du kennst ihn. Dir weh tun kann aber auch ein deutscher, Russe, türke oder sonst einer Nation! Es kommt immer drauf an wie der Typ tickt. Das deine Eltern angst haben kann ich als mama nachvollziehen, aber ich würde erstmal versuchen ihn kennenzulernen und diese Beziehung zu beobachten.
Das deine Freunde sich abwänden finde ich traurig das macht man nicht als Freunde. In meinem Freundeskreis gibt es auch eine, die seit letztem Jahr mit einem Syrer zusammen ist. Wir tolerieren ihn und stehen zu ihr. Er behandelt sie gut und sie ist Glücklich und dies ist für uns als Freunde ausschlaggebend

Klarblume
Fragesteller

Er und seine Freunde wurden von der Schule verwiesen weil sie Mädchen angetoucht haben sollen. Er hat mir unter tränen erzählt das er das nicht war weil er mich liebt es waren nur seine blöden Freunde.  Und ich hab ihm geglaubt aber .. naja

Vampire321  06.06.2016, 21:35
@Klarblume

Natürlich waren es nur die anderen ,,, sind es immer!

Dasselbe haben seine Freunde ihren schnitten übrigens auch erzählt! Es Waren immer nur die anderen!

Und keiner hatte den mut seinen Freunden mal zu sagen, das sie damit aufhören sollen...

Der Kerl kommt aus einer Region, in der Frauen eine ganz andere Rolle spielen!

Und solange du unverhüllt rumläufst bist du in den augen vieler (nicht aller!) Moslems Freiwild ...

geh doch mal nach Köln und frag 1000 Flüchtlinge, wo sie sylvester gefeiert haben - keiner wird zugeben, auf der Domplatte gewesen zu sein.

Wenn aber dein "Hasi" andere Flüchtlinge dort danach fragt, wird sich Wahrscheinlich jeder zweite damit Brüsten, wieviele deutsche Frauen er angetatscht hat!

Ich hab ein Flüchtlingslager hier in der Nachbarschaft vor die Tür gesetzt bekommen, und auch die Moslems unter den Flüchtlingen interessiert es nicht, ob sie auf dem Grünstreifen neben einem Kindergarten um 10 Uhr morgens kein Bier trinken dürfen - die machen es einfach! Und wenn um 12 der Pegel steigt, steigt auch die lautstärke!

Aber es sind immer nur die anderen...

KaeteK  08.06.2016, 14:53
@Vampire321

Muslime trinken Alkohol und das auch noch öffentlich :-( ?

lg

Vampire321  24.06.2016, 20:34
@KaeteK

@kaethe

Oh ja, mit wachsender Begeisterung!

Je wärmer, desto mehr! Im Lager dürfen sie ja nicht, also dann lieber vor meiner Tür

Ich freu mich

caya2014  05.06.2016, 21:09

Wie bereits erwähnt ich kenne ihn nicht! du muss wissen ob du ihm vertrauen kannst oder nicht! Aber vertrauen ist die Basis einer Beziehung und wenn du es nicht kannst, dann hat es keinen Sinn!

Wenn es bei der Liebe bleiben würde. Aber alles was es mit sich bringt: Ehe Kinder; Glauben, das ganze Leben außer die Liebe würde sich für dich möglicherweise verändern. Und die Liebe zum Schluß auch noch.

Klarblume
Fragesteller

Danke. Eigentlich habe ich diese Frage nur gestellt weil ich von allen hören wollte das es gefährlich ist etc damit ich mich dazu überwinde ihn ziehen zu lassen.  Ich liebe ihn, mehr als alels andere aber dennoch bin ich nicht soo naiv um mich komplett auf ihn einzulassen.  Aber ich weiß nicht wie ich mich von ihm lösen soll ohne das ich ewig Liebeskummer habe. Mein Kopf sollten über meinen Gefühlen stehen.

Wieso sollte er gefährlich sein oder eure "Beziehung" ..?

Naiv bist Du mit 16 dennoch - hat aber nix mit Deinem "Freund" zu tun.

Trefft Euch doch und lernt Euch erstmal kennen und dann schaut ihr weiter. Irgendwie klinkt das so, als ob Du ihn garnicht richtig kennst.

Nix überstürzen und eventl. kannst Ihn ja doch mal Deinen Eltern vorstellen.

Wünsche Euch alles Gute!

Warte noch 1 bis 2 Wochen ab, ob du wirklich verliebt bist.

In Deinem Alter wollte ich auch nur den einen Jungen haben. Einige Wochen später fand ich ihn nicht mehr so toll.

Kommt Zeit, kommt Rat.