verliebt auf twitter, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe mich auf twitter in eine Userin verliebt

Es ist keine echte Liebe, sowas nennt man eher einen Crush. So wie ein Celebrity Crush ist das dann und der vergeht von selbst :)

Sag deinen Eltern du triffst dich mit freunden dann kaufst du das 9€ Ticket und fahrst zu ihr, sag ihr das sie snap oder Whatsapp Nummer geben soll um ein treffen ausmachen,du fährst zu ihr oder sie zu dir und deinen Eltern sagst du nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eher schwärmen 😂mach dir da mal kein großen Kopf und Kümmere dich da nicht so drum, wird eh nix