Verliebt aber keine Ahnung wie ich mit ihm in Kontakt kommen soll..?

3 Antworten

Schreib ihn an. Versuch nicht dumm zu wirken und auch nicht aufgespielt. Der Rest ergibt sich

hey, also ich hab das selbe problem mit einem mädchen :) also im grunde genommen finde ich das nicht blöd... aber ich fände es besser ihn über facebook anzuschreiben weil er es vielleicht komisch findet dass du seine nummer hast... joa und dann schreib einfach dass er dir aufgefallen is und ob er sich mal treffen mag (in der pause oder so) ;)hoffe ich konnte dir helfengruß spoonkiller :)

SarahLawliet
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort! :) leider hat er kein Facebook das ist ja das Problem..

spoonkiller123  14.03.2015, 07:30
@SarahLawliet

oh das is dann natürlich blöd :/ und skype? ansonsten wenn es nicht anders geht dann halt über whats app :) das wird schon :D

Ich würde ihn ein Paar mal freundlich anlächlen und schauen dass ich mit meinen freunden mit ihm und seinen freunden in der pause abhängen könnte 😊 so befreundet ihr euch