In die Nachbarin verguckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ihr etwas "machen"? Du meinst zusammenkommen, oder was anderes? 😉

Du kannst ihr einen Brief einwerfen oder tatsächlich ihre Schwester ansprechen. Die kann Dir auch sagen, ob Deine Angebetete vergeben ist! Vielleicht siehst Du sie deshalb jetzt seltener!

hallowelt456
Fragesteller

Ja was essen gehen oder so :D Das mit dem Brief hab ich mir auch überlegt, ob das wohl gut ankommt

Chaoslady4217  02.12.2019, 07:42
@hallowelt456

Ich hoffe du hast das mit dem Brief nicht gemacht. Denn wenn sie sich nicht meldet, dann kannst du ihr ja schlecht gleich eine zweiten einwerfen. Versuche es besser über den unter vier Augen Kontakt, oder Wahlweise über deren Schwester.

Birgitmarion  01.12.2019, 18:34

Dankeschön für den Stern! Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent!

"Hey ich hab mich in meine Nachbarin verguckt und möchte sie fragen, ob sie was mit mir machen möchte."

Na dann los und gib deinem Herzen einen Ruck, sie wird dich bestimmt nicht fragen. Fall aber nicht gleich mit der Tür ins Haus und bleib etwas zurückhaltend am Anfang. ;-) Viel Glück schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Deine Telefonnummer durch Ihre Schwester zu Ihr geben,ohne das du ein Wort mit Ihr geredet hast??? Das ist leider kein schöner guter weg.Du kennst Sie ja überhaupt nicht.Sie kann sich blockieren.Du kannst mit Ihr aber höfflich über das Thema zus.was unternehmen(mit die Nahbarin) reden und fragen.Nicht übertreiben,du bist nicht in die Kneipe das du dei.Handy Nummer absofort geben willst.Das wäre verkehrt.Und wie alt bist du und wie alt die Nachbarin?wollte mal gerne fragen.Aber so fangt man bestimmt nicht an.

sina1955  28.11.2019, 17:36

Ok habs gelesen,du bist 21. Mach lieber bessere erfahrung und bessere vorschlag für dei.Nachbarin,Sie wird sich freuen denke ich mir.Fragen ist immer gut und Sie wird das auch schön finden nach mei.meinung.Viel Glück.

Ich weiß zwar nicht ob sich Mittlerweile was geändert hat, was den Kontakt betrifft, aber falls nicht, dann mein Rat. Wenn Du deren Schwester siehst, dann frage sie wo ihre Schwester ist und das dir aufgefallen ist, das sie dir lang nicht über den Weg lief. Solltet ihr dadurch ins Gespräch kommen kannst du die Schwester ja gleich mit fragen ob ihr Schwester mal Lust hätte was mit dir zu unternehmen, oder das sie mal bei dir klingeln kann etc. .

Ja also ich würde sie da schon persönlich fragen, weil das kommt dann auch ein bisschen komisch rüber, wenn du ihre Schwester fragst ;)