Verlieben sich Männer wenn man sie warten lässt?

12 Antworten

Wenn Vorbehalte da sind, sollte man sich auch als Frau zurücknehmen. Ein geduldiger Mann wird sich da gern beherrschen, auch wenn er sich über die Gründe der Zurückhaltung Gedanken macht. Attraktiver wird die Frau aber dadurch nicht.
Nur eins kommt keinesfalls gut: Wenn sich dass Gefühl breit macht, dass die Frau hier nur Spielchen spielt, um sich interessanter zu machen.
Das wäre für mich das Signal zum Aufbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Laurablockat25
Fragesteller

Nein, wie oben geschrieben ist das kein Spiel, keine Absicht. Hat sich so ergeben dass man sich noch nicht näher gekommen ist. Also man lässt sich Zeit, und deswegen auch meine Frage

RonaId  20.10.2021, 01:12
@Laurablockat25

Wenn Du Dir noch unsicher bist, ob Du den Richtigen vor Dir hast, sollte man vielleicht eine Vertrauensbasis gezielt aufbauen. Viel gemeinsam erleben, was Dir Sicherheit gibt usw. Ab einem bestimmten Punkt möchte aber jeder Mann gern wissen, was er nun noch beitragen kann, Dir Gewissheit zu geben. Diese Frage wird immer stärker, bis sie in Zweifeln mündet. Dann lässt sich da schlecht noch was umbiegen, denn wenn man dann plötzlich nachgibt, war alles doch nur eine Taktik.

ich denke dass das je nach Person unterschiedlich aber ich würde sagen dass man eher auf sie zugehen sollte allerdings nur begrenzt damit man nicht aufdringlich wirkt.

Das kann man so gar nicht pauschal sagen aber jemanden nicht“ ran zu lassen“ das solltest du dir immer und in jedem Fall wert sein.
Setze deine Grenzen warte so lange wie du das möchtest und für dich entscheidest wenn jemand das nicht möchte dann tschau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

NEIN, sie verlieren die Interesse!!! Warum um Himmelswillen denken Menschen so etwas??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laurablockat25
Fragesteller

Man hört/liest immer wieder, Männer verlieren das Interesse wenn man zu schnell mit ihnen ins Bett geht. Aber andersrum ist es auch nicht gut, versteh ich nicht

HarryXXX  20.10.2021, 00:56
@Laurablockat25

Man muss nicht beim ersten date im Bett landen. Aber wenn du Interesse an einem Mann hast, dann musst du es auch zeigen. Sonst war's das eben.

Die Lappen ja. Die guten Männer verjagst du damit, weil die nicht warten.

Es heißt dann auch nicht, ob sie dich mehr oder weniger lieben.

Die Lappen bedürfen dich, sie würden für immer warten. Ein guter, wartet keine Sekunde, auch wenn er dich ansonsten gut lieben würde

Bauersein1  20.10.2021, 04:37

Spricht aber auch eher dafür, das der deiner Meinung nach "gute Mann" auch eher nur aus Sex aus ist, oder?

Sandstrand01  20.10.2021, 09:14

Es ist wohl eher umgekehrt :-)