Verlieben in beste Freundin vermeiden, ohne Kontakt abzubrechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen Abstand zwischen euch zu bringen, ist sicher nicht das Schlechteste. Aber wenn sie dich gut kennt, wird sie merken, das etwas nicht stimmt.

Du könntest auch offen mit ihr reden. Vielleicht findet ihr dann einen gemeinsamen Weg, damit umzugehen.

Vertrauen ist die Grundlage für jede Art von Beziehung.

Vielleicht solltest du ihr auch sagen was du für sie empfindest.

Wenn du sehr viel Glück hast , hat sie sich auch in dich verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung