Verliebe mich zu schnell?

5 Antworten

Geh nach IHM aufs WC!^^ ("Großes Geschäft") - Dann merkst Du (bei IHM riecht es genauso streng, wie bei allen Andren) - ER ist auch kein Übermensch ;)

Alles Gute für Dich!

dermitdemball  08.08.2021, 21:44

Auch wenn Du zuerst etwas gehemmt bist, - Sag zu Dir selbst - ER ist auch nur ein Mensch - und sprich IHN an, unterhalte Dich mit IHM über gewisse Themen und meist schwindet dann "Sein Zauber" ziemlich - den ER noch hatte, als Du IHN - fernab bildlich - auf ein Podest gestellt hast!

nein eigentlich nicht

an verlieben ist ja nichts schlimmes. aber die frage ist ob du "richtig" verliebt bist oder ihn/sie nur hübsch findest oder halt nur einen kurzen crush hast

wirst irgendwann sicher noch den richtigen finden

Lg

hm eigentlich gar nichts ^^

nur dich vllt im griff haben und dir sagen "nein ich verliebe mich jetzt nicht zu früh" ;)

das problem kenn ich, ich habs genau so gemacht und ein bisschen hat es geholfen

Wenn du dich wirklich verliebst kannst du dagegen nichts machen.

Und was ist daran schlimm sich schnell zu verlieben? Ich verlieb mich auch schnell und finde es aber nicht schlimm, denn ich gehe ja trotzdem nicht mit allen ins Bett.

SnoopyC737  08.08.2021, 21:15

Wie???? Du bist doch liiert! :-))

PandaMii123  08.08.2021, 22:11
@SnoopyC737

Wieso darf ich mich nicht verlieben, wenn ich liiert bin ? Z.B. bin ich doch ständig in George Clooney verliebt. Der ist doch so hübsch! :-)))))