Verletzung mit Stollen beim Fussball am Arm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, momosami1234 !⚽️

Wenn du ängstlich bist, dann lass es vom Hausarzt mal anschauen.

Wenn dein Arm versorgt wurde, ist das okay.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  21.06.2021, 22:46

Hi, momosami1234, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Renate2804  07.07.2021, 22:05

Hallo, momosami1234. Vielen Dank für den Stern.⭐ ich schreibe dir auf jedenfall, du musst dich nur einige Tage gedulden. Habe einen riesigen Vorlauf. Liebe Grüße, Renate.

Seit über fünf Jahren hast du mit Arm- und Beinverletzungen, Blutergüssen und Magersucht zu kämpfen.

Wäre es nicht mal an der Zeit, über die Ausübung einer weniger verletzungsanfälligen Sportart nachzudenken?

Ob du zum Arzt gehen solltest, kann ich schwer einschätzen. Im Zweifelsfall lautet meine Antwort "ja".

Wenn es dich beruhigt, kannst du es ja mal deinem Hausarzt zeigen. Es wird aber nur eine Prellung bzw. Quetschung sein, die bald wieder abgeheilt ist.