Verletzter Kater verkriecht sich unterm Busch?

10 Antworten

wenn raus locken nicht geht, würde ich den busch zusammen schneiden, um meine katze da raus zu kriegen.

dass die sich nicht rührt, ist ein schlechtes zeichen. ich hätte angst, dass sie stirbt oder von einem fuchs geholt wird. die katze muss zum tierarzt.

wenn ihr sie ins haus kriegt, dann lasst sie nicht mehr raus, bis euch der tierarzt das erlaubt.

Katzen ziehen sich zurück wenn es ihnen nicht gut geht. Ab zum Tierarzt und zwar schnell!

Da fragst Du noch? Ab zum TA, wenn er auch nichts mehr zu sich nehmen mag! Vielleicht ist was gebrochen? Weißt Du, dann ein Lebewesen mit einer größeren Fraktur an einer Fettembolie sterben kann?

ich rate dir morgen früh bei eurem ta anzurufen, möglicherweise hat er extra gerät um katzen unter büschen oder aus röhren herausauszuziehen. das sind idR lange stäbe mit einer schlaufe, die man dem tier um den hals legt.

möglicherweise kennst du die dinger aus diversen amerikanischen tierrettungs serien.

wenn dein ta so etwas nicht hat, bestimmt das nächste tierheim, einer katzenrettungsorganisation oder etwas in der art. wenn das nichts hilft muss halt einer unter den busch krabbeln und ihn mit gewalt rausholen.

nur auf gar keinen fall in ruhe lassen!

Bitterkraut  13.09.2017, 00:22

die Schlinge wär die brutalere Gewalt. Dass du an sowas denkst!

Das ist nicht ungewöhnlich. Katzen verkriechen sich, vor allen Dingen wenn sie tödlich verletzt sind!