Verlauf der Oberstufe? Sehr schwierig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Oberstufe geht von der Härte, ist jetzt nicht leicht aber auch nicht schwer. Der Stress für das Abi macht es ein bisschen schwer.

Englisch, Geschichte, Geographie und Biologie kann ich nur empfehlen, kannst in denen Fächern gut mündlich auch punkten. Auch für die mündliche Prüfung sind die Fächer ganz gut.

Mathe LK kann ich dir überhaupt nicht empfehlen, wenn du zuvor nicht so gut warst. Irgendwann ist es nur kompliziert und kommst nicht hinterher, ich spreche aus Erfahrung.

Ich weiß natürlich nicht wie du bei den Fächern stehst, aber das ist so meine Empfehlung und jeder kann etwas anderes von sich sagen.

Jake16342
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich werde nochmal darüber nachdenken. Aber sonst bleibt mir halt nur Deutsch als drittes LK und lesen und interpretieren ist nicht so meins. Deshalb war ich halt eher bei Mathe. Aber mal sehen..