verlassene Orte in NRW wo es spucken soll?

2 Antworten

Es gibt in NRW keinen Ort, an dem es spuckt.

Man sagt, dass es in einem alten Herrenhaus Dülmen/ Rödder spuken soll.  LG

caniffgirl00
Fragesteller

Weißt du vielleicht die adresse davon? :)

Elfi96  23.05.2016, 17:33
@caniffgirl00

Habe gerade gesehen, dass der Herrensitz nicht mehr existiert. Aber auf der Burg von Tecklenburg sollte ebenfalls eine weiße Frau spuken.

Meistens in verlassenen Psychiatrien

Aber sage es mal so Du musst auch ein bisschen begabt sein wenn du ein Medium bist kannst du dafür sorgen das du was siehst was andere nicht sehen können

caniffgirl00
Fragesteller

nein nicht ganz. Sie suchen sich die Leute selber aus, wem sie etwas zeigen und nicht. Wenn du ein  'Medium' bist dann kannst du die Anwesenheit von ihnen spüren , mit ihnen reden usw , aber das kommt aber darauf an wie weit du deine Fähigkeiten ausgeprägt hast. Du kannst es trainiren.

Wenn du daran interessiert bist und mindestens 18 Jahre alt bist. kannst du gerne mal auf der webseite informieren. Si suchen noch Team Mitglieder. :)