Verläuft die Farbe beim Tattoo?

Tattoo - (Beauty, Tattoo, Tat) Tattoo - (Beauty, Tattoo, Tat)

3 Antworten

Oh ja. Das sieht nach schlampiger Arbeit aus.

Warum hast deinen tätowierer gewechselt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Lotusbaum
Fragesteller

Weil mein alter Tattoowierer zu weit weg gezogen ist. Leider. Ist wahrscheinlich überflüssig zu fragen ob das wieder weg geht. Kann wahrscheinlich auch schlimmer werden *seufz* find mal nen guten und anständigen Tattoowierer heutzutage.

das sieht aus, als ob´er mal tief, mal weniger, und teilweise länger stehen blieb. nicht gerade meisterlich, sorry wenn ich das so direkt sage.

Lotusbaum
Fragesteller

Shit happens oder wie das so schön heißt. Machen kann man da wahrscheinlich nichts oder?

mcfly666  23.02.2017, 22:01
@Lotusbaum

also ich würd da auf jeden fall mal hingehn. der hat da echt käse produziert. vorher immer informieren über das studio, und dir bilder zeigen lassen, von früheren arbeiten.

mcfly666  23.02.2017, 22:02
@mcfly666

hab mir das zweite bild nochmal angesehn, is ja total beschissen. geld zurück fordern und von jemandem der es kann nachstechen lassen.