Verkleidungsteile demontieren Anleitung für Aprilia RS660?

2 Antworten

Die Verkleidungsteile sind meist mit solchen Clips miteinander verbunden:

https://www.louis.de/artikel/louis-verkleidungs-drucknieten-10er-pack-plastik-m5-m6/10012374?partner=googlesea&tum_source=SmartShopping&utm_medium=Ads&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwir2xBhC_ARIsAMTXk870-8a3-pt2IeLEfHOZhz8xmHU3y7tg3Mxq3jrYhwixHud_UX_05HIaAjxCEALw_wcB&filter_article_number=10012376

Und daneben natürlich auch noch mit normalen Schrauben an der Karosserie verbunden. Gerne sind diese "Schraubenlöcher" auch mit einer Blindniete versteckt.

Eigentlich ist das kein Hexenwerk.

Wenn du aber alles genau wissen willst dann besorg dir das Werkstatthandbuch oder SERVICE MANUAL