Verkehrsordnungswidrigkeit Anschreiben abholen?

Edit: Ich danke euch für eure Antworten und netten Worte in Hoffnung auf einen Sinneswandel. Ich habe da grad angerufen und mit dem Kollegen der Bußgeldstelle über die Sache geredet. Dieser hat mir versichert dass es theoretisch möglich ist den Bußgeldbescheid vor Ort mit Termin abzuholen. Gab noch keinen Fall der für mich geöffnet wurde. Drückt mir die Daumen dass ich den Status als guter Schwiegersohn in der Familie beibehalten werde und stets von meinen Eltern für die Töchter empfohlen werde.

2 Antworten

Nee, da kannst du nichts abholen. 🤦‍♀️

Öffnen deine Eltern deine Post oder wo ist das Problem?

Einen "Gelben" von der Bußgeldstelle bekommst du schnell heute.

ThcSlavik
Fragesteller

Das Problem ist bei solchen Sachen werden die wissen wollen was ich gemacht habe. Die sind in den allermeisten Fällen früher als ich zu Hause und der wird dann auf der Küchentheke liegen während meine Eltern auf meine Ankunft und eine auf den Brief bezogene Stellungnahme erwarten. Die Ergebnisse der Blutabnahme werden nicht erfreulich sein.

NikkiMM  07.11.2023, 11:24
@ThcSlavik

Tja, die werden eh merken, wenn du Fahrverbot bekommst oder dein Lappen ganz weg ist.

Der erwartete "Einlauf" ist nur eine Frage des Zeitpunktes. 😂

Diese Briefe werden automatisch erstellt, ausgedruckt, kuvertiert und verschickt.

Da wird sich niemand die Mühe machen, drei oder fünf Tage lang den Postausgang durchzustöbern, um unter vielleicht 3.000 oder mehr Briefen den Brief dür dich herauszusuchen.