43 Einhalb ist ein seriöser Anbieter aus Fulda und zugleich einer der bekanntesten Sneakerstores in Deutschland. Der Webshop findet sich daher auch auf diversen Empfehlungslisten.

https://sneaker-stores.de/store/43einhalb/

Die beziehen ihre Waren nur aus autorisierten Vertriebswegen und handeln nicht mit Fälschungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Einfach mal die Seite genau angucken.

Der Shop hat eine Adresse. Eine ECHTE POSTADRESSE.

Damit kann man suchen. Adresse eingeben und... TADA! Die Adresse gibt es, und da ist sogar ein echtes Ladengeschäft von dem Shop.

Und ein regulärer Laden wird ja wohl kaum Fakes verkaufen.