Verkaufen?

3 Antworten

Das ist überall ein bisschen anders. Bei größeren Ketten gibt es normalerweise einen Zentralen Einkauf bzw. eine Einkaufsabteilung über die man das eventuell einfädeln könnte.

Wenn du vor Ort einen Laden hast kannst du auch theoretisch dort mal Fragen. Aber mach dich darauf gefasst das du hier oft versetzt wirst, absagen bekommst oder hingehalten wirst.

Hamburg44
Fragesteller

Okkk vielen Dank. Ich küsse dein Herz ♥️

Das ist überall anders so wie ich weiß. Falls du bei dir im Ort ein Geschäft hast, kannst du ja den Ladenbesitzer dort fragen :D

Und viel Glück dir mit deinem Produkt! 😊

Hamburg44
Fragesteller

Dankeschön ich küsse dein Auge ❤️

am besten versuchst du es mal bei etwas kleineren Geschäften wie dem Dorfladen oder Geschäfte die auf Sachen wie dein Produkt spezialisiert sind, geh einfach mal hin und Frage am besten nach ob sie sich das Produkt mal anschauen wollen vielleicht bringt dir der Händler dann ein Angebot und will vielleicht unter Vertrag eine gewisse Summe von dir abkaufen und bei sich verkaufen.

Du könntest aber auch (so habe ich es bei meiner „Designer“ Uhr getan) einfach mal online eine website erstellen und online oder auf Plakatwänden überall wo es nur geht Werbung machen dafür und deine Produkte online verkaufen

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung