Verkauf von alten Zuglaufschildern?

3 Antworten

so wie es aussieht kann man die ohne weiteres bei Ebay verkaufen, machen ja auch viele, nur, ich glaube viel wirst du dafür nicht bekommen, siehe aktuelle Auktionen bei Ebay.
Vielleicht besser du verkaufst sie für 5 Euro das Stück aufm Flohmarkt, oder versuchst es zumindest.

Da wird es zu keinen Problemen kommen.

auf Sammlerbörsen und z.B. Dampflokfesten werden auch viele Souvenirs wie Lokschilder und Zuglaufschilder verschiedener Ausprägungen angeboten. Das dürfte kein Problem sein, so Etwas anzubieten, besonders, wenn die Bahn diese Züge nicht mehr betreibt.

Vielleicht hast Du sogar auf einem Flohmarkt Glück.