Verkauf bei ebay schleppend?

3 Antworten

Das kann am Übergang Herbst/Winter liegen und daran, dass die Herbstkleidung in den Läden vor Ort jetzt anfängt reduziert zu werden.

Jetzt kommt die Zeit, wo die Leute schon wieder ihr Geld zusammennehmen, denn Weihnachten steht vor der Tür. An E-Plus liegt es bestimmt nicht. Kommt natürlich auch auf Dein Sortiment an und auf die Preisgestaltung.

Was verkaufst du denn?

Vielleicht artikel die grade nicht so gefragt sind?

trendstark
Fragesteller

Hallo, ich verkaufe Damenkleidung die bis zu 60% reduziert sind. Alle Artikel sind neu!!!

bvbgott1909  17.10.2016, 11:02
@trendstark

wie heißt denn Dein Shop in Ebay? Vielleicht finde ich was für meine Frau :)

bvbgott1909  18.10.2016, 09:22
@bvbgott1909

Also jetzt haben hier schon 2 User nach dem Shopnamen gefragt. Jammerst rum und antwortest aber nicht auf Fragen. Selber schuld....