Lohnt sich eBay Plus für Verkäufer?

2 Antworten

Nein, Ebay Plus lohnt sich nur für Ebay, da Ebay mit unserem Geld arbeiten und alles kontrollieren kann.

Außerdem bereichert sich Ebay an den Versandkosten. Mit welchem Recht? Das ist Geld, was man bei der Post oder dem Logistikunternehmen bezahlen muss.

Mit welchem Recht wird etwas davon weggenommen, so dass der Verkäufer die Differenz selbst bezahlen muss?

Wer meine Ware kaufen will, kauft sie auch, wenn ich nur Überweisung und Abholung anbiete.

Wenn die Ware nicht gekauft wird, ist sie für Käufer uninteressant. Daran ändert auch Ebay Plus nichts.

Ich habe seit 2001 regelmäßig auf Ebay verkauft. Seit der Umstellung auf Ebay Plus bin ich da weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde aus eigener Erfahrung sagen nein, ich bin seit einigen Jahren gewerblicher Verkäufer da und habe auf eBay plus bis jz super verzichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung