Verkäufer will mich abzocken auf Amazon?

2 Antworten

Schreib den Amazon Support an und klär das mit dem. Musst du denen eben sagen das der Verkäufer das nicht macht und du bereits Kommunikation mit dem Versucht hast.

Warte eine angemessene Frist lang auf die Lieferung. Bleibt die aus kannst du zurücktreten.

Zumindest sofern es sich um einen Verbrauchervertrag handelt (er Unternehmer, du Verbraucher). Wenn nicht, dann musst du diese Frist explizit setzen, kannst dann aber auch nach verstreichen zurücktreten wenn die Ware bis dahin nicht da ist.