Paket annahme verweigern?

6 Antworten

Versuche mal vorher drüber nachzudenken, ob die Bestellung wirklich gewollt ist. Jetzt, wo Du das Bestellte nicht mehr haben möchtest, nimm das Paket an und retourniere es ordnungsgemäß. Wo ist das Problem?

Warum hast Du jetzt eigentlich nicht die Sorge, dass das Paket Deinem Partner in die Hand gedrückt wird?

Annehmen und die Rücksendung einleiten, es gibt genug Optionen bei denen du nichtmal einen Drucker benötigst. So bekommst du eine Rückerstattung in 5 - 7Tagen.

Abholen und mit dem Retoure Schein zurück schicken. So kriegst Du Dein Geld schneller zurück.

Ich würde schon bei der Station vorbeigehen und das Paket umgehend zurückschicken mit einem dort erhältlichen Retoure-Schein.

Warum überlegt man sich das nicht vorher?

Jetzt wird die Ware verpackt, verschickt und zurück geschickt.

Es wird wirklich Zeit, dass Versandhäuser für die Retouren auch Versandkosten verlangen. Wenn man für den Versand und die Retoure jeweils 5€ zahlen müsste, würde sich so manch einer solche unnötigen Kosten, die der Umwelt schaden, überlegen.

Den Versand jetzt einfach aussitzen wird Amazon nicht mit sich machen lassen.

Hol es ab, oder geh direkt mit dem Retourenschein zum Shop