Verkäufer behauptet anderen Artikel erhalten zu haben?

1 Antwort

Erklär das SCHRIFTLICH an Klarna mit den von Dir festgestellten Hinweisen auf "Trustpilot", auch "an Eides statt" , das hier durch einen Zeugen das korrekte Verpacken der ORIGINALWARE bezeugt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haifa201
Fragesteller

Das habe ich alles bereits. Leider wird seitens Klarna gesagt, dass nichts gemacht werden kann und wenn sie das Geld vom Händler nicht erstattet bekommen, fordern sie es eben von mir ein. Mir wurde nur die Zahlungsfrist verlängert.

verreisterNutzer  29.01.2021, 21:27
@Haifa201

Nachweis des Einlieferungsbeleges senden mit "Eidesstattlicher Erklärung" und KLARNA mitteilen, das der Vorgang hiermit rechlich abgeschlossen wäre und von Deiner Seite aus aufgrund der Rücksendung keinerlei Verbindlichkeiten mehr bestehen.