Verkabelung, wie meißtere ich mein Projekt?

1 Antwort

Was nennst Du "Buttonbox"?
Bin auch in der Elektrotechnik tätig, aber aus Deiner Frage hier kann ich nichts herauslesen, WAS Du genau möchtest.

Bild zum Beitrag

 - (Kabel, Steckdose)

Takki27
Fragesteller

Also, wenn du den Begriff buttonbox Googlest,solltest du sehen was ich meine, ich habe für über diese Kippschalter den stromkreislauf zu steuern

Takki27
Fragesteller

--> https://images.app.goo.gl/abN3ekyNaQ4Gz7JKA

So etwas in drr Art, aber nicht als eingabesystem für den PC sondern wie bereits gesagt für den stromkreislauf, sprich Schalter nach oben Lampe an, Schalter nach unten Lampe aus

IchDirk  28.10.2023, 16:10
@Takki27

Selber machen mit Einbausteckdosen und MARQUARD Kippschaltern oder Wippschaltern (sieh mein Bild Oben)

Takki27
Fragesteller

Ist mir klar, selber bauen, ich hab eigentlich ein wenig Ahnung vom Stromkreis, aber bei sowas lass ich meine Finger von