Verhütungsring nervt?

2 Antworten

Ich würde zur Frauenärztin damit hin gehen und es Ihr sagen und mir den Verhütungs-Ring entfernen lassen.

Auf Pille und Mini-Pill würde ich ganz drauf verzichten, den auch die haben Nebenwirkungen, auf deinen Körper.

Spirale hatte ich noch nicht oder Verhütungskette, den aus meiner Sicht tuen Fremdkörper echt weh im Körper.

Den Meine Meinung nach, ist das Kondom immer noch die beste Methode zu verhüten.

Ein Verhütungs-Stäbchen im Arm tut auch Irgendwann echt weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isebise50  04.10.2020, 20:26
und mir den Verhütungs-Ring entfernen lassen.

Den legt Frau selbst ein und wechselt ihn auch.

Sprich mit deinem Frauenarzt darüber

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin