Verheirateter Mann verheimlicht Kinder über Jahre seiner Frau und seinen Geliebten, wie damit umgehen?

3 Antworten

?

Er ist verheiratet und hat Geliebte und Kinder?

Also von den Geliebten, einer ehemaligen Geliebten oder was?

Den Geliebten muss er das auch kaum mitteilen. Sind halt "nur" Geliebte.

Und wie konnte er die Kinder (also gleich mehrere?) vor der Ehefrau geheim halten? Musste er nie Unterhalt zahlen? Spätestens da hätte die Ehefrau doch drüber stolpern müssen wenn ständig Zahlungen vom Konto runtergehen und am Ende weniger für die Familie bleibt.

Und warum er die Kinder vor der Ehefrau verheimlicht hat? Kann man kaum beurteilen... Waren die Kinder vor der Ehe schon da? Kamen die in der Ehe? Wusste er selber von den Kindern?

Snowwhite10
Fragesteller

Er hat mehrere Konten, angeblich kann sie nicht auf seins zugreifen, darf aber an sein Mieterkonto, weil er Mietshäuser hat.

Ich weiß nicht, wie alt die anderen Kinder sind. Ob jünger als unsere Tochter. Ich bin sauer, wütend, enttäuscht. Ich habe ihm so vertraut und geglaubt

Kessie1  20.09.2022, 15:26
@Snowwhite10

Also du bist die Geliebte und hast auch ein Kind von ihm? Und das hat er der Ehefrau auch verschwiegen? Und warum sollte er ihr dann von den x anderen Kindern erzählen?

Und als Geliebte vertrauen? Tja, den Fehler machen viele Frauen immer wieder und fallen drauf rein, wenn er sagt: meine Ehe ist schlecht, wir haben uns nichts mehr zu sagen, ich liebe nur dich, trennen geht aber gerade nicht wegen....

Worüber bist du jetzt am Ende wütend? Das du auf einen Lügner reingefallen bist? Das er dir genauso die Wahrheit nicht gesagt hat wie den Anderen? Das er dein Kind genauso unter den Tisch fallen lassen wird bei seiner Frau wie die anderen Kinder?

Snowwhite10
Fragesteller

Ja er weiß es, er hat es jetzt über seinen Anwalt ausgeplaudert, weil er einen Gerichtsbeschluss hat, Auskünfte über die Einkommen vorlegen oder einen Tag ins Gefängnis

Snowwhite10
Fragesteller

Die müssen in der Ehe gekommen sein, denn er ist 20 Jahre verheiratet, seine Frau ist 10 Jahre älter als er, also schon 60, und die Kinder sind ja noch minderjährig. Also unter 18

Weil sie egoistisch und feige sind. Einfach überall blockieren und eine neue Nummer zulegen damit er dich nicht mehr kontaktieren kann.

Snowwhite10
Fragesteller

Ja das mach ich. Ich will ihn nie wieder sehen oder hören

Luna0610  20.09.2022, 15:21
@Snowwhite10

Lass das nur noch über den Anwalt laufen, damit machst du alles richtig.

Der Anwalt und das Jugendamt wird es regeln mit dem Unterhalt, und du bist raus aus der Nummer- und hoffentlich mit diesem Herrn durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snowwhite10
Fragesteller

Ja ich bin durch, aber wie kommt man auf so eine Idee 4 Frauen parallel laufen zu lassen, sich als so hoch verantwortlich darzustellen und seine Kinder zu verleugnen? Dann aber mit einem dicken roten Audi R8 durch die Gegend zu fahren und vor anderen rum zu prahlen?

Er ist ja kein Promi

sassenach4u  21.09.2022, 07:48
@Snowwhite10

Es gibt genug Frauen- dazu hast du ja auch gehört- die darauf reinfallen. Der wird auch aus weitermachen und die nächste finden.