Verheilt mein Bauchnabelpiercing normal oder nicht?

3 Antworten

Es sieht für das Alter des Piercings total normal aus, das ist ja grade erst angeheilt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normal, wenn dein Piercer die die anforderungen gesagt sowie erklärt hat! Dann mach das weiterhin!. es sieht normelrweise schlimmer aus. Das ist ist eher naja weniger.

Die Stelle fängt an sich zu entzünden. Du solltest die Stelle regelmässig mindestens 2 mal täglich desinfizieren. Vermeide das der Hosenbund daran reibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung