Verhärtetes Gewebe in Brust?

3 Antworten

Hey Anna!

Wenn du in nächster Zeit einen FA Termin hast dann würde ich ihn auf jeden Fall darauf ansprechen. Wenn du noch keinen Termin hast solltest du auf jeden Fall in nächster Zeit mal zum Arzt gehen. Das kann auch nur ein relativ harmloser Knoten sein, aber wie du dir natürlich vorstellen kannst kann es auch noch einige, weit schlimmere Folgen haben.

Ich hoffe dir hilft meine Antwort, baldige Besserung.

Lg Sascha

Mach dich deswegen nicht gleich verrückt.
An deiner Stelle einfach am Dienstag bei deinem Frauenarzt anrufen und einen Termin vereinbaren!

Nur der kann dir da eine vernünftige Aussage machen.
Meistens sind das nur einfache Verhärtungen die nicht weiter schlimm sind!

Warum fragst du deine FA nicht bei der Routineuntersuchung?

annaluka
Fragesteller

mach ich ja bei der nächsten. hab es aber nie so wahr genommen

LavendulaVera  25.12.2016, 22:36
@annaluka

nur weil du "relativ lange" geschrieben hattest. Gibt es denn solche Fälle bei dir in der Familie?