Verhärtete Waschmittel aus WM entfernen?

2 Antworten

Das Fach kannst du ausbauen. Du musst einen kleinen Hebel runterdrücken und kannst sie dann ganz rausziehen.

Im Eimer oder Badewanner mit heißem Wasser einweichen und dann mit ner Bürste schrubben.

Bitte NICHT in die Spülmaschine, das alte Waschmittel kann die zum überschäumen bringen.

Die Lade kann man rausziehen. Weich das gehärtete Zeug in einem Eimer mit heißem Wasser ein, dann bekommst du es mit einer Bürste oder einem Schwamm raus geschrubbt.