Verhältnis zu Ex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe kein Verhältnis zu meiner Ex.

Vorbei ist Vorbei.

M17

Zerstört und zerrüttet würde ich sagen. Nach dem ich erfahren habe das sie mich mit einem bekannten von mir betrogen hat, hab ich sie aus meiner Wohnung geschmissen.

Ich ging davon aus daß Thema ist erledigt. Rund 3 Monate später hat sie und ihr neuer sich bei mir im Forum angemeldet und darüber fanatsiert wie toll ihr Sex sei. Sie hielt mir dann noch vor ich sei scheiße, pleite (warum wohl?) Und würde nie wieder eine Frau finden. Mit dem letzten Punkt hat sie Recht behalten. Ich bin bedient bis ans Lebensende.

Nach dem ich ihr gedroht hatte ihr Zeug wegzuschmeißen das noch bei mir war, meinte sie zu mir, dass das was im Forum passiert sei, Notwehr war (?)

Jedenfalls war danach entgültige der Kontakt weg und ich hoffe sie landet in der Hölle.

Sehe ihn einmal im Monat, ich rede dann mit ihm immer über meine aktuellen Probleme, auch aus meiner aktuellen Beziehungen.

Hanushka  02.11.2023, 19:05

Weiß dein/e Partner/in davon? Stell mir das iwie schon als Streitpunkt vor, also wenn ich fragen darf

DonutxYuri  03.11.2023, 21:04
@Hanushka

Naja er weiß halt, dass ich jemanden zum reden brauch, solange es mir gut tut sollte es passen

Existiert nicht!

macht das nicht nur Probleme zb in der nächsten Beziehung wenn man noch Kontakt zu seinem ex hat?

Mittlerweile zwar etwas distanziert (nachdem es einige Jahre lang eher "feindlich war), aber nun doch gut. Wir können lachen und scherzen.

Schon wegen der Kinder und Enkel.