Vergleichen ja oder nein?

McSKB  10.10.2023, 16:22

Und, habt ihr Euch verglichen? ;)

Emma21384
Fragesteller

Jaa

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch nicht schlimm dich zu vergleichen! Ich behaupte das machen alle Mädchen und denke sogar Frauen. Dein Körper entwickelt sich und du bist neugierig ob alles mit dir stimmt, ob sich dein Körper auch gut entwickelt. Da ist es doch logisch, normal das du dich mit anderen Mädchen vergleichst. Auch ich habe das getan, Brüste verglichen.den Po und sich zwischen den Schenkel. Habe mich mit meinen Freundinnen und Klassenkameradinnen verglichen. Fande das auch irgentwie aufregend .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich persönlich finde das nicht schlimm und man sollte Versuchen(ich weiß man sagt das immer so leicht)

..diese Situation zu genießen

..dieses konkurrenz-denken aus zu blenden

..und vlt kurz würdigen, dass es von deiner Freundin auch ein Vertrauensbeweis ist

Also viel Freude beim nächsten mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich auch schon mit Freundinnen nackig verglichen und auch hier mit anderen, wenn es gepasst hat. ☺️

Ist doch nichts schlimmen dran. Finde es wichtig zu wissen wie die anderen in meinem Alter so aussehen. Deswegen mach es einfach, also natürlich nur wenn du das willst, aber sonst feel free

So direkt nicht , aber schon wenn ich mich in der Gemeinschaft umziehen oder Dusche, genau so beim fkk