Vergewaltigt auf party?

DodgeRT  22.11.2022, 21:03

Und was hat des mit Vergewaltigung zu tun wenn du fremd gehst?

Dxxnxmxddxr
Fragesteller

hab ich schon bei ner antwort beantwortet

4 Antworten

Wo ist der Aspekt mit der Vergewaltigung?!

Du hast einfach besoffen in gegenseitigem Einverständnis rumgemacht, wie es aussieht, aber weder du noch irgendwer wurde augenscheinlich vergewaltigt. Ich bitte dich, solche Worte nicht gedankenlos zu verwenden! Vergewaltigung ist sexualisierte Gewalt und ein Verbrechen.

Weniger Alkohol trinken

Woher ich das weiß:Hobby – Loving it

Aus dem Fehler lernen und mit den Konsequenzen leben. Wie wär's mit Ehrlichkeit deiner Freundin gegenüber?

Dxxnxmxddxr
Fragesteller

hab mit meiner freundin schon darüber gesprochen. sie sagt es ist ok, weil ich ja betrunken war, aber ich soll mit dieser freundin kontaktabbruch machen