Sind Shots kurze?

6 Antworten

Shots sind Cocktails. Und ja es hat was mit Alkohol zu tun. Diese Cocktails werden in 2cl oder 4 cl serviert. Zumindest in Lokalen. Auf einer Party kann auch etwas mehr drinn sein :) Und diese haben auch einen recht hohen Alkoholgehalt.

Ja,ist das gleiche;)

entweder kurze ... kann aber aber auch was mit kiffen zutun haben, wenn man den joint verkehrtrum in den mund nimmt (muss schon etwas runtergebrannt sein) und dem gegenüber so den rauch in den mund pustet und er es einatmet nennt man das auch shot