Vergesst ihr schnell schöne Erinnerungen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Im Gegenteil :

Wenn es wirklich schöne Erinnerungen waren dann behalte ich sie sogar für immer.Auch noch aus der Kindheit peinliches oder auch von da schöne Errinerungen.Hoffe das ich diese Errinerungen auch niemals vergesse.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
FancyCreeper04  19.04.2024, 21:28

Meine Freundinnen sind immer total erstaunt, dass ich manche Erlebnisse aus der Grundschule auf den Punkt genau erzählen kann :)

Ja

Da mein Leben sehr turbulent und herausfordernd ist, kann es schon sein, dass ich auch die schönen Dinge nicht gleich abrufen kann, da der Kopf mit dem Denken und Wälzen akuter Situationen beschäftigt ist und gar keine Muße besteht, sich auf vergangene schöne Zeiten zu besinnen.

Wenn ich Ruhe habe, dann sind die schönen Erinnerungen auch wieder present.

Nein

Im Gegenteil, muss mich dann immer daran erinnern und schmunzeln

7veren⁷

Nein

Bin öfters traurig, dass so viel Schönes in der Vergangenheit liegt.

Nein

Niemals, seit Corona denke ich besonders oft an früher und ruhigere Zeiten. Vorher aber auch schon. Gerade in schweren Zeiten müssen wir uns an schöne Momente in unserem Leben erinnern.