Vergesst ihr oft Essen und Trinken wenn ihr euer Hobby ausführt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jeden Fall, am häufigsten beim Schreiben und beim Lesen. Das liegt auch daran, dass ich dabei vollkommen das Zeitgefühl verliere, aber natürlich auch am Versinken in der Leidenschaft und dem Interesse.

Shadowspider
Fragesteller

Stimmt ,dabei vergeht die Zeit unglaublich schnell :/

Ja, das kommt vor. Als ich letztens mal wieder wirklich Lust hatte zu zeichnen hab ich erst am Abend gemerkt, das ich nichts gegessen hatte und nur 1 Tasse Tee getrunken den ganzen Tag.
Früher ist das öfters vorgekommen, heute nur noch wirklich selten, mein magen knurrt mich schon an wenn er was will ;)

vergessen tu ich es nicht, ich zöger es einfach nur heraus