Vergessen zu bezahlen :/ was nun?

7 Antworten

Ne Strafe wirst du wahrscheinlich nicht bekommen, falls du in den Laden aber nocheinmal was kaufen willst, geh einfach hin und sag, dass du vergessen hast zu bezahlen & bezahl es anschließend.

Geh zurück, lächle verschämt und erkläre dem Chef, wie das passieren konnte. Und vergiß nicht zu zahlen!

Du kannst ja morgen einfach noch mal hin, es erklären und dich entschuldigen. Meiner Schwester ist sowas ähnliches schon mal passiert, Ärger hat sie keinen bekommen. Meist sind die Leute mit sowas ziemlich entspannt, solange man es nicht absichtlich macht und dann nachträglich bezahlt.

Bring das Geld nach, die werden dich schon nicht Anzeigen, sowas passiert, aber es kommt umso besser wenn du das Geld nachbringst.

Seid fair und bezahlt beim nächsten Vorbeikommen, was ihr gegessen hattet...