Vergessen nach Nummer zu fragen, was tun😭?

4 Antworten

Es besteht nur eine geringe Chance, wenn du dich mit dem Platzbetreiber in Verbindung setzt. Ob er dir allerdings die Kontaktadresse raus gibt, bezweifle ich, aus Datenschutzgründen.

Ausser du kennst seinen ganzen Namen und aus welcher Stadt/Dorf er kommt. Wenn er nicht gerade einen 0815 Namen hat, kannst du so die Adresse heraus finden und ihm einen Brief schreiben.

Fanjora90
Fragesteller

Ich kenne leider nur seinen Vornamen und der ist 08/15 👀😂 und das Gebiet wo er wohnt. Ich habe den Campingplatz eine Email mit meiner Handynummer geschickt und die bitte, diese ab ihm weiterzuleiten. Hoffe die machen das! Danke für die Tipps!

Prinzessle  09.08.2022, 11:35
@Fanjora90

Ja, das ist eine gute Idee. Denn du gibst ja die Einwilligung, dass deine Kontaktadresse an diese Person weiter gegeben werden darf, somit ist der Platzbetreiber auf der sicheren Seite.

Also ich, würde da wohl schon auf deinen Wunsch eingehen, falls ich die Daten noch hätte oder es nicht all zu Mühsam wäre, die Daten noch heraussuchen zu können.

Ich drücke dir jedenfalls den Daumen.

ruf mal bei dem platz an, wo du gezeltet hast und erzähl ihnen das

eventuell lässt sich kontakt herstellen zwischen euch

Wenn du überhaupt nichts über ihn weißt, wirst du ihn auch nicht mehr aufspüren können. Damit wirst du dich wahrscheinlich abfinden müssen.

Das wird schwierig, wenn du gar keine Infos hast. Du kannst es ja mal über die sozialen Medien versuchen. Es gibt diverse "Spotted" Seiten, wo du anonym beschreiben kannst, wo du wann jemanden kennengelernt hast. Aber die Chance ist sehr gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt