Vergebt ihr oft Komplimente, auf gutefrage?

Sometimesscarry  09.04.2024, 20:26

Hier auf GuteFrage oder außerhalb?

schmockyyyy
Fragesteller

Gerne beides meinte eigentlich gutefrage, falsch ausgedrückt...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplimente vergebe ich, wenn

• jemand meine Antwort mit ⭐ ausgezeichnet hat

• jemand mir richtig gut weitergeholfen hat

• jemand sehr nett ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ja das mache ich :) Manche haben sich diese auch echt verdient.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt

In der Regel ja, aber Komplimente schicken ist in der letzten Zeit ein wenig zu kurz gekommen.

Komplimente schicken, weil man anderen Usern damit eine Freude bereiten kann.

Oft nicht, aber ab und zu, damit man die andere Person aufmunternd oder ihr klar macht dass sie ein wunderbarer Mensch ist.

ja, wenn eine person hübsch ist oder z.b. nh schöne handschrift hat, aber nur freunden, kinen fremden