Vergaser undicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Überlauf. der Schwimmerkammer, denke ich. Entweder ist das Nadelventil undicht, oder der Schwimmer hängt, sodass das Ventil nicht geschlossen wird.

Schau Dir mal dieses Video an. Hier wird genau erklärt, was im Vergaser passiert, worauf es ankommt und wie man den Schwimmer im Vergaser korrekt einstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=2UfCG0E5mm8

Wenn Dein Schwimmer und die Ventile im Vergaser ordentlich funktionieren, wird auch so gut wie nichts aus dem Vergaser herauslaufen. Die wahrscheinlichen Probleme hat der User @syncopcgda bereits erwähnt.

Der Vergaser ist ein ganz wichtiges Bauteil am Moped. Sobald hier etwas nicht rundläuft, kommen Motor und Zündung ins Stocken.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4