Vergaser neu synchronisieren bei Amaturentausch?

2 Antworten

das kommt auf das Motorrad an bei einem Reihenmotor gibt es meist eine miteinander verbundene Vergaserbatterie da ändert man an der Synchronisation nichts wenn man den Gasgriff tauscht.

Manche 2 Zylinder Boxer oder V Motoren haben aber getrennte Gaszüge zu jedem Vergaser da wird man ums Synchronisieren nicht drum herum kommen

Captainboring
Fragesteller

Hmm schade, aber vielen Dank! Hab leider ne V2😅

Wenn es zwei Gaszüge sind, musst du neu synchronisieren. Wenn’s nur einer ist, wahrscheinlich nicht.

Captainboring
Fragesteller

Okee danke🫣