Veredus Piaffe Revo/Evo empfehlenswert?

Um diese Gamaschen handelt es sich  - (Pferd, Reiten, Gamaschen)

2 Antworten

Hallo!

Ich hab mir die gamaschen gekauft, mit den selben Gedanken die dich jetzt quälen: "verdammt sind die teuer" und "sind Gamaschen nicht einfach gamaschen?" Aber ich hab sie mir gekauft und jetzt seit einem guten Jahr und bin überzeugt! Super Dinger, reiben nicht, halten was aus, rutschen nicht (nur hinten manchmal etwas verdreht) und sehen toll aus! Da kein Klett auch leicht zu reinigen!  Kann sie nur empfehlen!  Mein Trainer war auch begeistert und nimmt sie gerne her. Mein Pferd schwitzt praktisch garnicht darunter.

Außerdem habe ich mir damals gesagt dass wenn mein Pferd sich mal beim reiten vertritt kann ich zumindest nicht von mir behaupten, ich hätte am beinschutz gesparrt 😉

Also gönn dir,

Lg Bigl

Hab die auch. Benütze die Gamaschen fast täglich und sie sind immer noch top. Kann ich nur empfehlen. Bei Veredus Gamaschen zahlt sich es wirklich aus, weil man echt lange etwas davon hat.