Verdorbenes Couscous?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann mir nicht vorstellen, das das zeug innerhalb 1 tages schlecht wird. nachdem du die einzige mit beschwerden bist, wirds von was anderem kommen. vielleicht ist dir einfach nur übel ohne besonderen grund, das kommt schon mal vor. gute besserung jedendfalls!

badguysimon  22.03.2010, 13:22

@xVerena: dankeschön für die hilfreichste antwort :))

Was verstehst Du unter dem Cous Cous nur die trocken Kügelchen oder in einer Soße/Suppe verarbeitet.Da gibts große Unterschiede in der Haltbarkeit.Trocken kein Problem,zubereitet kommt es auf die Zutaten an.

LG Sikas

von einem tag auf den anderen sollte es nicht unbedingt schlecht werden. wenn man einen löffel im mund hatte und damit wieder im topf war und der dazu noch im warmen stand ist das jedoch nicht vorteilhaft