Verdorbene Nudelsalat gegessen?!

11 Antworten

Wenn du dir jetzt so einen Kopp darum machst, wirst du dich mit Sicherheit komisch fühlen.

Wie bereits gesagt wurde, wenn er schlecht gewesen wäre, hättest du gewiss nicht nach dem ersten Bissen weitergegessen.

Lebensmittel halten sich länger als viele denken.

Wir haben eine kalte Jahreszeit, und so schnell dürfte die Mayo und der Joghurt nicht verderben, im Hochsommer hätte ich da eher bedenken. Wenn es gut gekühlt war, dürfte es keine weiteren Probleme verursachen...

Du kannst aber trotzdem magen-darmtee trinken,damit du deinem Magen etwas Gutes tust....

3 Tage ist der immer gut, im Kühlschrank kann da nichts passieren. Wäre er schlecht gewesen hättest Du das mit Sicherheit bei Deiner Empfindlichkeit bemerkt...

Keine Sorge, das findet schon seinen Weg nach draußen.

wenn er im kühlschrank 2 tage war denke ich ned das der was hatte